Join us.


BAR PERSONAL:

 

Du bringst Erfahrung hinter der Bar und zwei schnelle Hände mit, um unsere durstigen Gäste verzaubern zu können. Bestenfalls hast du bereits in einem Club hinter der Theke gearbeitet und weist ganz genau, was es heisst, im Nachtleben zu arbeiten. Auf unserer Karte gibt’s vom Üblichen bis zum Speziellen für jeden Geschmack etwas, was du davon noch nicht kennst, bringen wir dir bei. Du musst das Nachtleben lieben, genau so wie wir und unseren Gästen mit deinen positiven Vibes ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Idealerweise bist du zwischen 21 und 35 Jahre alt. 

  

GARDEROBE & KASSE:

 

Zwei Posten, an denen wir immer wieder liebe und freundliche Gesichter suchen. Hier gehörst du zu den ersten Personen, mit denen unsere Gäste in Kontakt kommen und mit deiner herzlichen Ausstrahlung gibst du ihnen auf Anhieb ein Wohlfühl-Gefühl. Wenn du bereits Erfahrung mitbringst, umso besser! 

 

RUNNER:

Wenn bei uns die Bude brennt, hältst du uns den Rücken frei. Muckis und Ausdauer solltest du auf jeden Fall mitbringen, denn dieser Job ist sicher nichts für schwache Nerven. Erfahrung als Runner sind wärmstens willkommen. Du musst zuverlässig und motiviert sein. 

 

* * *

 

Bei uns findest du nicht nur einen Nebenjob, sondern eine Familie, die mit Herzblut bei der Sache ist, wunderbare LineUps liebt und die Nächte zelebriert. 

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, schick uns eine Mail mit deinen Unterlagen (CV mit Foto und ein paar Worte zu dir) an jobs@kornhauswinterthur.ch.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Dein Kornhaus Team

KORNHAUS

Du findest uns gleich hinter dem Hauptbahnhof Winterthur in einem geschichtsträchtigen Gebäude mitten im belebten Kultareal. Es erwarten dich liebe und tanzfreudige Menschen gepaart mit charismatischen und leidenschaftlichen Gastgebern mit einem ausgeprägten Faible für schmackhafte Drinks und ausschweifende Feiereien.

KONTAKT

Untere Vogelsangstrasse 2-4

8400 Winterthur

info@kornhauswinterthur.ch

 

Fragen zu verlorenen Gegenständen bitte per Mail.

 

Infos

Donnerstag  (aktuell nur 1. Donnerstag im Monat)

23:00 bis 04:00 Uhr / CHF 5.-

Musik: Elektronisch

 

Freitag

23:00 bis 04:00 Uhr / CHF 10-15.-

Musik: Elektronisch oder old- to newschool HipHop

 

Samstag

23:00 bis 06:00 Uhr / CHF 15-20.-

Musik: Elektronisch

 

Ausgenommen Spezialevents.

 

EINLASS AB 20 JAHREN.

Follow us

Tune in